Erfolgreicher Ausgang im letzten Saisonspiel gegen Radebeul Naundorf. Die zweite Mannschaft beendet die Saison mit einem guten fünften Platz und positiver Punktebilanz.
Noch einmal Spiel, noch einmal Sieg. Noch einmal alle 7 Stammspieler dabei, ein letztes Mal in dieser Aufstellung und der Kampfgeist bleibt ungebrochen…
…obwohl es um nichts mehr ging. Schon in den Doppeln wurde um jeden Punkt gekämpft und so kam es auch, dass alle drei Spiele in den fünften Satz gingen. Rayk/Sandro und Rezan/Kajetan hatten Pech mit 9:11, doch Claus/Uwe konnten sich mit 11:8 durchsetzen. Im oberen Paarkreuz konnten Claus sowie Rayk im fünften Satz trotz unbequemer Materialspieler ihre Punkte machen. Leider klappte es in der Mitte nicht bei Rezan und Kai, was einen Zwischenstand von 3:4 zur Folge hatte. Doch im unteren Paarkreuz gingen Kajetan und Uwe als Sieger vom Tisch und somit waren wir wieder mit 5:4 vorne. In der zweiten Einzelrunde konnte außer Claus jeder mit 3:0 klar seinen Punkt machen, nur Kajetan brauchte die Herausforderung die drei Sätze erst nach 0:2 Satzrückstand zu holen. Somit konnten wir uns zufrieden mit einem 10:5 Endstand den anschließenden Döner schmecken lassen.
In der Gesamteinzelrangliste schaffte es Rayk (Bilanz +8) im oberen Paarkreuz auf Platz 9 und Uwe (Bilanz +6) im unteren Paarkreuz auf Platz 3, dicht gefolgt von Kajetan (Bilanz +6) auf Platz 5. In der Gesamtdoppelrangliste konnte sich unser Einsergespann Rayk/Sandro (Bilanz +8) ebenfalls den dritten Platz sichern. Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende.