Da der letzte Artikel der ersten Mannschaft wohl für einiges Stirnrunzeln gesorgt hat, möchte ich im Namen des gesamten Teams hiermit nochmal in aller Form klar stellen, dass es sich im Rahmen unseres Saisonabschluss-Artikels um einen internen „Gag“ gehandelt hat. Es hat überhaupt keinen Streit gegeben – der Artikel ist rein ironisch zu verstehen. Es wird natürlich niemand zum Stricken oder Discofox gehen (das können wir nämlich noch viel schlechter als Tischtennis :-)), und alle Sportfreunde werden auch weiterhin unserem schönen Verein erhalten bleiben.
Ich bitte den Artikel eher als Beleg dafür zu deuten, dass die Atmosphäre in unserer Ersten (wie in unserem gesamten Verein überhaupt) schon immer von viel Spaß, entspanntem Umgang und nicht allzu großer Verbissenheit gepägt war. Und ich bin sehr froh, dass bei uns auch nach einer (aus sportlicher Sicht) eher schwächeren Rückrunde die Stimmung und Moral im Team noch immer so gut ist, dass wir uns von Zeit zu Zeit gern mal gegenseitig „auf die Schippe“ nehmen.
Natürlich ist das für Außenstehende nicht zwingend ersichtlich, insofern bedaure ich sehr, wenn ich mit meinem verspäteten April-Scherz bei einigen Lesern und Gästen für Irritationen gesorgt habe, bitte um Entschuldigung und gelobe als „Chefredakteur“ der Ersten Mannschaft Besserung. In Zukunft werden hier wieder sportliche Aspekte im Vordergrund stehen. In diesem Sinne, „Sport frei“ und bis zum nächsten Training!
Richtigstellung – erste Herren bleiben unzertrennlich :-)
Veröffentlicht von